Unser Tag der offenen Tür

Was für ein gelungener Nachmittag/Abend! Wir haben uns sehr darüber gefreut, die VolkschülerInnen aus Thörl, Turnau und Aflenz gemeinsam mit ihren Eltern(teilen) kennen gelernt zu haben!

Sie haben noch Fragen? Kontaktieren Sie uns einfach telefonisch (03861 / 50 42), per Mail (ms.thoerl@mittelschule-thoerl.at) oder vereinbaren Sie gerne einen persönlichen Termin! Gerne bieten wir auch Einzel-Führungen an — vormittags wie auch nachmittags möglich.

(Fotos folgen)

Spenden für das Tierheim

Eine weitere, vorweihnachtliche Aktion, um Gutes zu tun, wurde von Fr. Fürstner initiiert: alle Schülerinnen und Schüler konnten Spenden für das Tierheim Kapfenberg sammeln, welche in den Weihnachtsferien dem Tierheim übergeben wurde.

Wir danken unseren engagierten Schülerinnen und Schülern, es ist ordentlich was zusammengekommen für die Hunde und Katzen im Tierheim Kapfenberg.