Schulinfomesse

Am 27. September konnten sich unsere Schülerinnen und Schüler der 3. und 4. Klassen sowie Eltern bei uns an der Schule darüber informieren, wie der mögliche weitere Bildungsweg ausschauen könnte. Vielen Dank an die vielen Schulen, die daran teilgenommen haben! Es freut uns sehr, dass so viele Bildungseinrichtungen exklusiv für unsere Schülerinnen und Schüler gekommen sind.

Gefreut haben wir uns auch über unsere vielen Absolventinnen und Absolventen, die für ihre aktuelle Schule mit dabei waren und diese wunderbar vertreten haben.

Schulstart

Wir sind gut in das neue Schuljahr gestartet – wir haben wieder viel vor & freuen uns schon auf ein spannendes und lustiges Schuljahr! Für unsere 4. Klasse heißt es bereits: auf in die berufspraktischen Tage. Hier schnuppern die Schülerinnen und Schüler für 4 Tage in einen Betrieb und lernen so die Arbeitswelt kennen.

Aktuelles

Willkommen auf der Homepage der Mittelschule Thörl! Neues rund um unseren Schulalltag finden Sie direkt hier auf dieser Seite.

Zum „Schmöckern“ hier auch unser Imagefilm „1 Tag in der Mittelschule Thörl“: